Schön, dass Du mich besuchst! 
Mein Name ist Anna...
Anna.jpg

....ich bin 41 Jahre alt und wohne schon mein Leben lang in Münster...

Die Idee zu der Seite "Münster für Lütten" kam mir ganz spontan. Da ich mit 4 Kindern nun schon seit einigen Jahren in der Stadt unterwegs bin und wir schon viele tolle Dinge erlebt haben, dachte ich mir, es wäre vielleicht schön und hilfreich, ein paar Tipps z.B. an werdende Eltern in Münster oder Münsterurlaubern weiterzugeben. Da ich unglaublich gern fotografiere, hatte ich auf dieser Seite die wunderbare Gelegenheit, meine Bilder zeigen zu können und so z.B. die 101 Dinge, die Du in Münster tun kannst, anschaulicher zu machen. Ganz bestimmt gibt es noch viel mehr interessante Dinge, Termine und tolle Tipps für unsere schöne Stadt und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir alles was euch einfällt oder sonst wie unterkommt schreiben würdet, so dass ich die Seite immer weiter ausbauen kann. Natürlich sind auch konstruktive Kritik und sonstige Anregungen immer herzlich willkommen. Aber jetzt erstmal viel Spaß auf der Entdeckungsreise Münsters mit euren Lütten!

Liebe Grüße

 Anna